Fortgeschrittenenkurs

In diesem Kurs können wir uns schon flüssig unterhalten. Wir reden über allgemeine Themen und Dinge, die uns beschäftigen oder faszinieren. Im Büro in St. Wendel treffen wir uns zum englischsprachigen Small Talk. Die Englische Sprache wird praktisch angewandt.

Die Gruppe tauscht sich aus und korrigiert sich gegenseitig. Der Dozent ist der Moderator der Gruppe. Nach Kenntnisstand ist die Unterrichtssprache Englisch.

Kurze Erklärungen der Grammatik und Korrekturen der Aussprache wenn erforderlich, Übungstexte und Aufgabenstellungen werden bearbeitet.

Zur Ergänzung kommen Hör-CDs und Videos zum Einsatz.

Noch Restplätze frei. Jetzt telefonisch anmelden unter:

01638379001

Der Unterricht findet in Kleingruppen von max. 6 Teilnehmern statt

  • 12 Wochen Block
  • 1 Termin á 90 Minuten pro Woche
  • 25,00 € (inkl. MwSt.) pro Woche